Filterkriterien einstellen
 
 

Bin einer der vielen devoten Männer auf der Suche

Ich schaffe es nicht wirklich, hier aktive und bestimmende Männer kennen zu lernen. Da ich mit meinen 37 Jahren recht devot bin, es genieße die Kontrolle abzugeben und junge Kerle nicht mag, fällt es mir schwer ein passendes Gegenstück zu finden. Dabei will ich doch nur ganz zwanglose Sex-treffen, die aber halt auch regelmäßig. Denke bin den meisten dann doch zu devot, oder alle anderen nicht fordernd und egoistisch genug. Auch wenn Du vielleicht nicht über einen anderen Mann bestimmen willst, könntest Du mir helfen, wenn Du Plätze / Clubs im frankfurter Westen oder MTK kennst, an denen ich auf ältere, dominante Männer treffen kann. Schön wäre was, wo es auch mittags schon los geht.
Körpergröße (in cm)
178
Alter
37
Figur
Normal
Raucher
Ja
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7074843c
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen