Filterkriterien einstellen
 
 

Intime Entspannung

Zurücklehnen und entspannen, in stressigen Zeiten ist es wichtig ab und zu die Seele baumeln zu lassen und für ein paar Augenblicke einfach mal vom stressigen Alltag loszulassen. Wie könnte das besser gehen als bei zarten und druckvollen Berührungen mit melodischer Musik oder einem Video deiner Wahl im Hintergrund. 

Ich biete eine Entspannungsmassage des Intimbereichs per Hausbesuche an. Nach der Terminvereinbarung erscheine ich pünktlich am vereinbarten Ort. Du brauchst nichts weiter zu tun als Dich zurück zu lehnen und zu genießen. 

 

~Edging

~Pros.Massage

~Damm Massage

~Sonderbehandlungen auf Anfrage

 

Klingt das gut für Dich oder hast du noch offene Fragen, dann schicke mir einfach eine Nachricht und vereinbare einen Termin

Das Angebot richtet sich nur an Personen die das 21.te Lebensjahr bereits vollendet haben.

Nach oben ist dem Alter jedoch keine Grenze gesetzt, auf den Menschen kommt es an. Respektvolles Verhalten, Anerkennung von Grenzen und ein Sinn für Empathie sind Eigenschaften die wertig sind. Gesundheit und Hygiene wird natürlich vorausgesetzt.

Haubesuche erfolgen nur im Umkreis von 15 km um den Hauptbahnhof herum. Weiter entfernte Locations werden mit einem Aufpreis berechnet.

 

Liebe Grüße Tim 

Körpergröße (in cm)
185
Alter
30
Figur
Normal
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: fb04dba5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen