Filterkriterien einstellen
 
 

Biete 250 Euro - suche devote Studentin und Gespielin

Trägst du Kleidergröße 34 oder 36 und hast A/B-Cups?

 

Dann schreib mir, wenn du auf Dominanz stehst und TG brauchst.

 

Ich bin 40 und arbeite in einer Bank. Ich bin zwar dominant, werde aber mit Sicherheit deine Tabus und Grenzen akzeptieren. Mir geht es nicht um Gewalt. Du solltest dich aber natürlich schon gern hingeben und richtig tief nehmen lassen. ;)

 

Alter
40
Körpergröße (in cm)
191
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 082df9e5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen