Filterkriterien einstellen
 
 

Biete dir schnelles Cash / TG fürs Lecken

Er sucht Sie
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer schlanken Sie (gerne Studentin, Auszubildende), die sich gegen Geld lecken lassen würde. Dieser Lickjob würde nicht viel mehr als 20 min dauern. Du kannst dabei ganz passiv bleiben und dich entspannen (kein GV, BJ, HJ).

Meine Eckdaten: 1.90m+, 85kg, Anfang 30, Nichtraucher, kein Bart. Bei Interesse kann ich dir noch 1-2 Fotos im privaten Chat schicken.

Wer ernsthaftes Interesse oder noch Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden. Bitte auch mit einer kurzen Beschreibung von dir und idealerweise, was du gerne als TG dafür hättest.

Wir werden uns da bestimmt einig werden.:)


LG :)
Körpergröße (in cm)
192
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: e3a77bf5
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen