Filterkriterien einstellen
 
 

Biete Freundschaft plus mit TG / suche Sugarbabe

Ich bin 39, dominant, ungefähr 190 cm groß und habe eine normale Figur.

Ich suche dich:
- 18 bis 25 Jahre alt
- 44 bis 56 Kilo
- kleine BH-Größe (am besten 70A bis 75B)
- unkompliziert, abenteuerlustig

Biete dir eine monatliche Unterstützung vom 1.000 Euro.

Falls du nach dem ersten Date es lieber doch nur bei einem ONS lassen möchtest, respektiere ich deine Entscheidung natürlich. Bin kein Stalker.

Ich hab beruflich viel um die Ohren, weil ich in einer Bank arbeite. Deswegen wäre mir ein Sugarbabe am liebsten, mit dem ich mich regelmäßig und unkompliziert treffen kann. Wir könnten auch ab und zu was zusammen unternehmen (Kino, Essen, Bar, Reisen) wenn du Lust und Zeit hast.

Verstoß melden Anzeigenkennung: ff9119bd
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen