Filterkriterien einstellen
 
 

Charmante Frau für schöne Treffen gegen TG gesucht...

Er sucht Sie

Du suchst regelmäßig respektvolle, diskrete und seriöse Treffen mit einer finanziellen Aufmerksamkeit ohne weitere Verpflichtungen? Du möchtest einfach gelegentlich nach deinen Wünschen verwöhnt werden. Gerne helfe ich Dir im täglichen Leben... nur wenn du es möchtest. Ich suche aber kein Sugarbabe, sondern regelmäßige Treffen auf Augenhöhe.

 

Du bist zwischen 18 und 38, charmant, attraktiv und weißt was du möchtest? Eine Traumfrau suche ich aber nicht, bin leider auch kein Traummann. Dafür bin ich liebevoll, weiß wie man eine Frau behandelt und habe eine gute Figur, Tageslicht tauglich bin ich auch 😊 und 48 Jahre alt.

Es wäre schön wenn Du besuchbar bist, ist aber kein muss.  Wenn die Chemie stimmt, dann gibt es immer eine Lösung😊

 

Jetzt freue ich mich riesig auf deine Antwort.

 

LG

 

Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Verstoß melden Anzeigenkennung: 8e0b27bd
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen