Filterkriterien einstellen
 
 

Dame (40+) für Französisch-Kurs gesucht!

Unausgelasteter  Ing. 52 J.- 180 cm - 83 kg, sucht die
anspruchsvolle Dame ab 40 J., für gemeinsame ausführliche
Französisch-Übungen, die bei beiderseitigem Interesse auch
gerne auf andere Sprachen ausgedehnt werden können ;-)
Ich bin 100% diskret, wenn du gebunden bist  - also kein Problem. Wir werden uns "zwischendurch"  diskret die Zeit auf hocherotische  Weise vertreiben :-)

Diskretion und KFI ist geboten und wird von mir ebenso erwartet. Alles kann, nichts muss...
 
Profis, TG-Suchende und Premium-Chat-Interessierte sollten ihre
und meine Zeit nicht mit einer Antwort vergeuden.

 

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 5fcdcdaf
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen