Filterkriterien einstellen
 
 

Dein TG liegt neben mir

Ich (M) 40J  Devot Menschliche Toilette) warte schweigend im Gras liegend auf dich (W, jung gerne dominant und mit/ohne Erfahrung) Dein TG liegt neben mir. Wir sprechen kein Wort, denn wer spricht schon mit der Toilette.
Du stellst dich über mich, hebst dein Kleid und belohnst mich mit einer schönen warmen Golden Shower, nimmst dein Geld und gehst ohne Worte wenn du fertig bist. Ich bleibe dankbar liegen.
Suchst du eine Menschliche Toilette? Dann schreib mir, dein TG sind pro Treffen,

-Lasse mich auch für KV benutzen. (Kein Muss!)

-Diese Art von Treffen ist sehr kurz und sehr nass. Sie dauern eben so lange, wie es dauert, die Blase/Darm über mich zu leeren. Du solltest explizit darauf stehen, mich in dieser Art zu benutzen. Ist also eine art Piss & Go bzw Shit & Go wobei ich rein als deine Toilette diene.

-Ich suche sehr gerne langfristig. 2+ Mädels wäre auch möglich und kann besprochen werden.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 597b1185
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen