Filterkriterien einstellen
 
 

Dominater FrankfurtER sucht devote Sie für TG-Dates

Hey!

Ich bin ein dominanter Frankurter, 40, 190 cm groß und suche eine devote Sie zwischen 18 und 26.

Mir wäre es am liebsten, wenn wir uns öfters bzw. regelmäßig treffen können und du mein Sugarbabe wirst.

Du solltest allerdings nur im Bett devot sein (im Alltag solltest du durchaus smart und selbstbewusst sein, damit wir uns auch gut unterhalten können). Wichtig wäre noch, dass du eine relativ kleine Oberweite hast, also am besten was zwischen 70A und 75B. Etwas größer wäre natürlich auch noch ok ;-)

Bin schon gespannt auf deine Nachricht!

 

Alter
40
Körpergröße (in cm)
190
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 399c5e92
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen