Filterkriterien einstellen
 
 

Geschäftsmann sucht junge Begleitung in FFM am 01.07.20 (ab 18Jahre)

Er sucht Sie

Hi, schön dass Du meine Anzeige liest. 

 

Ich bin ein deutscher Geschäftsmann, bin Mitte 40 und werde nächste Woche Mittwoch (01.07) in Frankfurt sein. 

 

Für den Abend suche ich eine nette, junge (ab 18Jahre) Begleitung, um etwas zu essen und zu trinken und dann gemeinsam Zeit bei mir im Hotel zu verbringen. 

 

Du solltest offen, nicht professionell und zwischen 18 und 25 Jahren alt sein, eine sportliche / schlanke Figur haben und Dich gerne verwöhnen lassen. 

 

Wenn Du Interesse hast und es passt können wir über ein sehr gutes TG für den Abend reden. 

 

Freue mich von Dir zu hören... 

 

M

Körpergröße (in cm)
180
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Schwarz
Verstoß melden Anzeigenkennung: 12c6c855
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen