Filterkriterien einstellen
 
 

Jung, natürlich - hohes TG

Er sucht Sie

Jung, neugierig, natürlich... einfach klingende Worte, aber leider fast nicht zu finden. Als diskreter, solventer Geschäftsmann, der auch gerne mal die sensitiven Seiten des Lebens genießt, suche ich aber genau das. Ein Mädchen, dass neugierig genug ist, die schönste Nebensache der Welt gegen richtig gutes TG zu tauschen, egal ob schüchtern, sexuell aufgeschlossen oder genau an so etwas interessiert. Hauptsache nicht professionell, die Chemie sollte stimmen – ob einmalig, öfters oder auch regelmäßig. Für ein erstes Treffen würde ich eine gehobene Suite im Gebiet Rhein-Main vorschlagen, nach einem entspannten Kennenlernen bei einem Getränke oder gemeinsamen Essen. Treffen ab 2-3 Stunden, wenn alles passt, gerne auch ab 1.000 Euro. Einfach mal schreiben...

Alter
49
Körpergröße (in cm)
187
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: e415f8fb
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen