Filterkriterien einstellen
 
 

Kostenlos Urlaub am Bodensee

Er sucht Sie

Du musstest wegen Corona Deinen Urlaub canceln, brauchst aber dennoch eine Woche Tapetenwechsel?

Ich habe eine schöne 2-Zimmer-Ferienwohnung an der schönsten Ecke des Bodensees. Der See ist nicht umsonst eine der beliebtesten deutschen Ferienregionen, besticht er doch durch sein südliches, sonniges Ambiente. Radfahren, Wandern, Schwimmen oder ein Besuch der zauberhaften Städte. Der Bodensee hat wahnsinnig viel zu bieten.

Wenn Du Lust hast, dort eine Woche kostenlos Urlaub zu machen, melde Dich. In der Saison nehmen wir normalerweise 480,-/Woche für die Wohnung.

Die einzige „Bedingung“ wäre, dass ich Dich dort für einen erotischen Nachmittag besuche:-) und Du Nicht-Raucherin bist.

Ich bin ein total netter und zärtlicher Typ von 48 Jahren und hätte unglaublich Spaß an einem solchen Arrangement. Die Wohnung eignet sich auch hervorragend für 2 Freundinnen oder eine junge Mama.

Viele Grüße von

Marc

Verstoß melden Anzeigenkennung: b1fb9e3c
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen