Filterkriterien einstellen
 
 

na, mal Lust auf was NEUES ?

Hallo du noch unbekannte Süsse,

hast Du Lust, mal  etwas Neues zu versuchen, Phantasien auszuleben oder einfach nur mal wieder in den Arm genommen zu werden? Küssen , kuscheln, sich fallen lassen und dabei hocherotischen und intensiven Körperkontakt zu genießen.  ohne Reue und Rücksicht mal alles ausprobieren und ausleben, was dir so im Kopf rumgeistert ??  Na dan.....  komm und schreibe mir. 

Ich bin 51 J. - jünger aussehend, 180 cm, bei 83kg.  Sehr gepflegt, gebildet, rassiert und schlank. Ich gehe verständnisvoll auf dich ein und genieße mit dir alles was dir Spaß macht bzw. Spass machen würde. 

Bin total offen und entsprechend erfahren in vielerlei Hinsicht.

Von kuscheligem Blümchesex bis zur intensiveren Gangart ; auch mal dominant; jedoch ohne Schmerzen oder brutal. 

Es würde mich freuen, wenn Du mir schreibst. Vollkommen unverbindlich und in Deinem Tempo.


 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 6b31ed4e
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen