Filterkriterien einstellen
 
 

Sie für Affäre gesucht - dem Alltag entfliehen

Hallöchen an alle Damen da draußen

Machen wir es kurz - eine Affäre (oder auch ONS) ist das wonach ich hier suche. Man muss ja nicht um den heißen Brei herum reden :-)

Du solltest durchaus mobil sein und aus der Nähe von Frankfurt kommen. Ich liebe Frauen mit schönen und gepflegten Händen und Füßen und schöne lackierte Nägel. High Heels und knappe Outfits sind natürlich auch gerne genommen :-P

Ich bin zu den richtigen Uhrzeiten auch besuchbar, aber da ich vergeben bin, habe ich nicht immer Zeit.

Wenn du dich angesprochen fühlst darfst du dich jetzt direkt melden!!!

Alter
29
Körpergröße (in cm)
182
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7f4f4601
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen