Filterkriterien einstellen
 
 

Sie gesucht für kurzes HJ oder BJ treffen gegen TG

Er sucht Sie

Hallo liebe Damen, 

 

ich bin am 21/07 in Frankfurt, jedoch nur für kurze Zeit und um die Mittagszeit herum. 

Ich suche für diesen Zeitraum eine Sie für einen HJ oder BJ (wie du magst) und das ganze als Quickietreffen. Maximaldauer: 10-15 Minuten. 

Natürlich gegen ein TG für Dich, schreibe mir einfach was Du Dir vorstellst. 

Treffen sollte im Auto oder an einem anderen Ort sein oder wenn Du möchtest bei Dir (sofern Du nähe Innenstadt wohnst). 

Bitte schreibe mir mit einer Beschreibung zu Deiner Person und stelle Dich etwas vor (gerne auch mit Bild welches auch ohne Kopf / Gesicht sein darf). Aber mollig ist nicht so meins, gerne darfst du von schlank bis hin zu weiblichen Rundungen haben, nur bitte nicht mollig, Sorry, aber jeder hat seine Vorstellung eben. 

 

Zu mir: Ich bin Anfang 40, schlank, 180cm groß bei 75kg, somit kein Bierbauchtyp aber auch nicht der Muskelprotz. Ich habe dunkelblonde kurze bis sehr kurze Haare und intim bin ich rasiert. Gesundheit und Gepflegtheit biete ich und erwarte ich! Darf ich Dich dabei auch anfassen (intim) kannst Du gerne ein paar Euro mehr an TG erwarten. Jedoch kein muss. 

 

Diskretion - ein sehr wichtige Sache! Ich biete sie Dir, schon alleine daher weil ich nur kurz zu Besuch in FFM bin und sonst mehrere hundert Kilometer entfernt wohne. 

Alter
42
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: cdc91685
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen