Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnliche Std. für die Frau (W) 25j - 75j, Nur Haus- und Hotelbesuche

Er sucht Sie

Freut mich das du mein Profil besuchst. 

Möchtest du gerne ein paar sinnliche Stunden mit mir verbringen und dich von mir Verwöhnen lassen?

Möchtest du gerne wie eine Lady behandelt werden, indem du deine Lust und deine Phantasie mit mir ausleben kannst? 

Dann zögere nicht mich zu kontaktieren.... schreibe mich an und schicke gleichzeitig ein aussagekräftiges Bild von dir mit und lasse dich von einen Südländer gegen TG, verwöhnen. 

 

 

 

Alter
34
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Ja
Verstoß melden Anzeigenkennung: caeff076
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen