Filterkriterien einstellen
 
 

$$ $ $ $$ Suche 45 Min. BJ  - TG 250 EUR !

Er sucht Sie

Suche schlanke schwanzgeile Maus (18-30J.), die mir meinen Schwanz mit Ihren Lippen 45 Min. lang bis zum Kommen aussaugt. Dabei möchte ich mit Deiner Muschi spielen die ich danach gefühlvoll stoßen möchte. Bin sehr gepflegt, rasiert, erfahren, attraktiv, 45, 1.80, schlank.

Treffen findet im Luxus-Hotel statt. Die Anzeige gilt solange, bis ich die Richtige gefunden habe :-)

Bin zeitlich flexibel und zu 100% diskret.

Es geht hier nicht um die schnelle Nummer, sondern um ein geiles Erlebnis für uns beide, das wir gerne öfters wiederholen können.

 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 855f53e3
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen