Filterkriterien einstellen
 
 

Suche eine nette Frau, die mich verwöhnt :)

Er sucht Sie

Ich probiere mal über dieses Portal eine nette Frau zu finden, die Spaß daran hätte, einen ebenso netten, gutaussehenden, schlanken Mann im besten Alter ein wenig zu verwöhnen. Ich dachte an Streicheln, ein bisschen massieren, mein bestes Stück verwöhnen und mir ein oder besser zwei Höhepunkte zu verschaffen :) Gerne auch durch schönen und zärtlichen Verkehr, aber alles natürlich nur Safer!! Wichtig sind mir auch Respekt und Diskretion. Und wenn wir uns gefallen, dann dürfen es gerne auch regelmäßige Treffen sein. 

Liebe Grüße 

ThomasF

Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: cc3d1040
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen