Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Frau die mich (endlich) zum Mann macht!

Guten Abend,

zunächst will ich erst einmal klarstellen, dass diese Bitte bzw Seite kein Fake ist und ich auch keine Fakenachrichten haben möchte, bitte seht davon ab!

Nun zum "Problem/Angebot":
Ich heiße Markus bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich hatte trotz meines Alters noch nie Sex, war zwar schon mit frauen im Bett da kam es aber wegen mir nie zu mehr, weil ich einfach zu schüchtern bin.

Deswegen suche ich eine Frau die sich mit mir trifft, am Besten Hotel oder bei Ihr und mir mal alles zeigt bzw mich "an die Hand" nimmt. Darf auch gerne älter sein. Bereit ein TG zu zahlen wäre ich natürlich auch.

Interesse habe ich NUR an Frauen.

Ich hoffe ich bekomme ein paar ernstgemeinte Anfragen von Frauen die mir helfen möchten oder sowas vielleicht ja auch ganz geil finden, einen unerfahrenen Mann mal zu benutzen wie sie möchten.

Danke schonmal

Gruß
Markus
Alter
28
Körpergröße (in cm)
186
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: b134d688
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen