Filterkriterien einstellen
 
 

Suche Frau mit starkem Auftritt

Du trägst gerne elegante hohe Pumps oder Stiefel?

Wenn Du Zeit und Lust hast, begleite mich auf einen Bummel durchs Skyline Plaza in Frankfurt.

 

Ich liebe es, wenn Du mir gelegentlich auf die Füsse trittst. In kleinen ungezwungenen Rollenspielen, z.B.stelle ich mich hinter dir in einer Schlange am Bäcker an und du trittst spontan einen Schritt zurück. Wenn dein Absatz meinen Fuss erwischt, sagst du "ups - sorry" und ich  sage "net schlimm, tat garnicht weh". Jetzt kannst du sagen "ich stand auch nicht mit meinem ganzen Gewicht drauf". und ich sage "kannst du gerne machen" - jetzt eintscheidest Du, was du tust ;-)

Selbstverständlich gegen TG, nach deinen Wünschen (ca. 2 Stunden)

Freue mich auf Dich

Peter (35)

Alter
35
Körpergröße (in cm)
188
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 08e2e9bf
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen