Filterkriterien einstellen
 
 

Suche längerfristige Affäre

Ich bin mehrmals in der Woche beruflich in Frankfurt Bockenheim und suche dort in der näheren Umgebung eine Frau, die Lust auf gelegentliche Sex Treffen bzw. eine Affäre hat. Mit ein bisschen Vorlauf kann ich mir meine (Frei-)Zeiten gut einplanen; bevorzuge aber die frühen Morgenstunden. Wir würden uns bei dir treffen; ich kann dich aber auch in ein Hotel oder Ort deiner Wahl einladen.

Wenn Du mehr wissen möchtest, schreib mich einfach an und Details können wir dann gerne in privaten Nachrichten austauschen.

lg

 

Figur
Normal
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2744f7a0
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen