Filterkriterien einstellen
 
 

Suche meine TG Freundin

Ich suche eine hübsche TG Freundin für das eine oder andere spontane Treffen (vorwiegend abends oder an den Wochenenden) und freue mich über den Kontakt zu einer sympathischen hübschen jungen Frau mit schlanker, normaler Figur. Ich bin genau fünfzig Jahre, schlank, relativ groß und habe ein sympathisches Erscheinen. Biete Diskretion und fairen Umgang und erwarte das im Gegenzug auch von Dir. Schreib mir, ich freu mich drauf. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 3de8083d
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen