Filterkriterien einstellen
 
 

đŸ’„đŸ’„đŸ’„ SUCHE SIE FÜR REGELMÄSSIGEN HANDJOB// ZAHLE TG đŸ’„đŸ’„đŸ’„

Hallo die Damen,

ich suche auf diesem Weg eine nette Sie,die mich regelmässig mit einem Handjob verwöhnt.

Das Gesuch richtet sich an Studentinnen und Hausfrauen,auch Harz 4 Empfänger die ihr TG aufbessern wollen...

Das ganze sollte outdoor statt finden im Kreis MKK oder FFM..

Zu mir,ich bin 47Jahre,180 gross,schlank,sauber,gepflegt,komme aus der Nähe von Frankfurt ..

Schreib mich bitte mit TG Vorstellung, welche Gegend und grobe Beschreibung von dir an.
Ich freu mich auf deine Nachricht

 

Alter
47
KörpergrĂ¶ĂŸe (in cm)
180
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Typ
deutsch
Haarfarbe
BrĂŒnett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 54a28d01
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gĂŒltige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden ĂŒbermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen