Filterkriterien einstellen
 
 

Suggardaddy sucht Suggargirl

Er sucht Sie

Hallo,

 

ich bin ein finanziell unabhängige Mann und suche ein reales Sugar Girl. Zu mir ich bin 37 jahre alt sehr gepflegt was ich auch von dir Dann erwarte. Ich bin 1,73 gross Und habe eine normal bis sportliche Figur Und ohne zu übertreiben denke sehe auch ziemlich gut aus. Das aller wichtigste ist ich erwarte Diskretion und Seriosität. Zu deinen Aufgaben zählt nur mich als dein Sugar Daddy glücklich zu machen. Je nachdem wie wir uns einigen bin ich bereit für das richtige Sugar Girl Einen vierstelligen Betrag für jedes Treffen zu bezahlen. Anhand Der vierstelligen Summe sollte dir auch klar sein, dass das keine Standard 1-2 Stunden treffen sein sollten da ich von solchen Treffen nicht viel halte zudem erwarte ich mehr als die Standard 08 15 Nummer von dir. Ich suche hier keine professionelle Dame ich bitte Euch mir nicht zu schreiben. Die treffen würden dann in deiner Nähe in einem Gehobenen Hotel stattfinden. Da ich geschäftlich viel Unterwegs bin, bin ich nicht an einem bestimmten Ort gebunden. Für das richtige Suggar Girl Reise ich auch dementsprechend weitere Strecken an. Falls ich dein Interesse geweckt habe,würde ich mich über 2-3 normale ich betone normale Fotos freuen. Schreib mir einfach wozu du bereit bist. Wie gesagt um das finanzielle musst du dich nicht sorgen ich werde mein Sugar Girl reichlich belohnen und schreib Mir bitte mehr als ein „Hi ich hab Interesse“

 

PS: es sollte eine langfristige Sugar Girl Sugar Daddy Beziehung sein. Wenn du nur ein Einmaliges treffen möchtest bin ich Auch der falsche dann auch bitte nicht anschreiben.

Verstoß melden Anzeigenkennung: d7587ad2
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen