Filterkriterien einstellen
 
 

Yes Sir! Endlich loslassen! - 1000 Euro für ein besonderes Treffen

Fetisch Erotik

Scheinbar zufällig treffen wir uns in einem Café, in einer Bar oder in einem Restaurant ganz oben mit Blick über die Stadt. Vielleicht auch im Gedränge einer U-Bahn oder in einem Museum;

Nur wir beide wissen, dass wir heute zu allem entschlossen sind. Ein kurzer Blick, ein kurzes Prüfen und die Entscheidung ist gefallen. Wenn jetzt jede(r) von uns seiner/ihrer Wege geht, bleibt alles wie es ist. Aber deshalb sind wir nicht hier. Heute soll alles anders sein, eben nicht wie immer.

Wir wechseln ein paar Sätze, geben uns Zeichen des Einverständnisses, nehmen noch einen Drink. Dann steigen in ein Taxi und fahren zu mir. Für heute gehörst du mir. Du zeigst dich und bist stolz darauf, deinen Körper provozierend zu präsentieren. Du hast lange darauf gewartet, endlich deine Hemmungen und deine Zwänge abwerfen zu können. Jetzt ist die Gelegenheit da und du ergreifst sie.

Step by Step übernehme ich das Ruder. Schritt für Schritt sage ich dir, was du tun sollst. Du spürst meine Energie, die dich ansteckt. Du spürst meine Macht und sie erregt dich. Yes Sir, mehr brauchst  du nicht zu sagen. Endlich musst du nicht mehr kontrollieren, endlich loslassen.

Das ist der kleinere Teil unseres Drehbuchs und ich würde mich freuen, wenn wir es gemeinsam weiter ausgestalten könnten.Besser als jeder Film.

Ich bin ein gepflegter, gebildeter und anspruchsvoller Gentleman aus Frankfurt, 53, gepflegt und sympathisch. Dominant aber nicht respektlos. Energisch aber nicht unsensibel.

Auf diesem Wege suche ich eine Partnerin für ein besonderes Treffen.

Du bist zwischen 18 und 28, schlank, gepflegt, du kannst dich einem dominanten Mann hingeben oder willst das unbedingt einmal erleben.Du bis neugierig, offen und bereit, in einer vertrauensvollen Atmopsphäre deine Grenzen auszutesten und vielleicht sogar zu überschreiten. Der Gedanke, dich einem erfahrenen bis dahin unbekannten Mann hinzugeben, macht dich an. Und die Aussicht, auf ein sehr schönes Geschenk beflügelt deine Lust Ich bin gespannt auf deine Nachricht!

Alter
54
Körpergröße (in cm)
183
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: 66a7ccb6
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln Sie die Daten an die Kalaydo GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen