Filterkriterien einstellen
 
 

Dominanz gepaart mit Massage - das besondere Erlebnis für genussvolle Hingabe

Erotik Massage

 

Hallo Unbekannter,

Eine Massage ist im Grunde ein Loslassen von Gedanken, ein Sich fallenlassen um Körper und Geist zu „ent-spannen“. Schon in alten Kulturkreisen gab es Rituale um eine körperliche Entspannung möglichst tief und nachhaltig zu erwirken.
Wie entspannt man also tief?
Erst muss eine starke Anspannung geschehen. Nur so ist Entspannung auch wirklich möglich. Meine Dominanz wird dich in die Welt deiner Fantasie entführen. Ich bin erfahren, gebildet und ausgebildet dich darin zu schulen dich uneingeschränkt in meine Hände zu begeben und einfach geschehen zu lassen.
Mein Raum ist dunkel und geheimnisvoll. Eine Mischung aus Nähe und Distanz wird dir den Verstand rauben.
Erfahrene Mistress Angeline, bedient sich der schwarzen Künste um dich zu verzaubern.
Als gute Zuhörerin und Beraterin nehme ich mir gerne Zeit für dich.
Nur mit Termin. Nicht weit von der Frankfurter Messe entfernt.
Herzlichst
Mistress Angeline

Alter
45
Massage-Services
Analmassage, Body-to-Body-Massage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage
Körpergröße (in cm)
177
Figur
Normal
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: e18975df
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen