Filterkriterien einstellen
 
 

Callboy auf höchstem Niveau (intellektuelle Erotik)

Escort Männer

Hallo liebe Damen,

eine Anzeige dieser Art mit grandiosen Erfahrungen hatte ich bereits. Diesmal halte ich mich kürzer:

Wenn Du einen Callboy auf höchsten Niveau suchst, bist Du bei mir richtig. Folgendes biete ich Dir (Du darfst auswählen, was Du "buchen" willst):

- emotionale Intelligenz & Empathie - lasse Dich fallen!

- erotische Ausstrahlung mit Sinnlichkeit & Leidenschaft: lasse Dich verwöhnen

- oder gerne etwas härter/Fetisch - lasse Dich in neue Welten zu neuen Ufern begleiten!

 

Als "erfahrener Mann" kann ich Dir auch gerne Vorschläge gemäß Vorlieben/Fantasien unterbreiten. Fragen kostet nichts: trau' Dich, öffne Dich, nenne mir Deine Sehnsüchte, geheimen Wünsche & Fantasien! Man lebt nur 2x...

 

Die "Rohdaten":

- In den besten Jahren der 30er, 180, schlank, schulterlange dunkle locken, "mehr als tageslichttauglich", bodenständiger Akademiker durch und durch, mehrsprachig. Lebenserfahrung en masse...

 

Nenne mir Deine Wünsche - und :es gibt nichts gutes, außer man(n & f) tun es! :-) Also - bis bald!?! :-)

Alter
36
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Schlank
Raucher
Gelegentlich
Verstoß melden Anzeigenkennung: 5cd20d56
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen