Filterkriterien einstellen
 
 

NUR FÜR WASCHECHTE FRANKFURTerinnen, nur dünne junge Euro-Singles

Fetisch Erotik

GELDGESCHENKE nur bar! Je schlanker+jünger, desto mehr!¹

Woran man erkennt, dass ich kein "Fake" bin: Lies mein Profil!

Bspw TAUSEND EURO FÜR JEDE FRANKFURTERIN* mit ALTER+BMI=38, zB 18 Jahre, BMI 20, nur an Europäerinnen (incl slawische) und Ostasiatinnen.

BMI=Gewicht/Größe² - Beispiel 51kg, 1,60m => BMI=20

* in Frankfurt geboren und mit Wohnsitz gemeldet - ich will durch diese Anzeige nämlich waschechte Frankfurterinnen kennenlernen!

¹ der Geschenkbetrag berechnet sich exponentiell zur Basis Wurzel(2), d.h. 2 mehr oder weniger bedeuten jeweils eine Halbierung bzw Verdoppelung des Betrags. AB18J

Bin Akademiker, 32, lies doch mal mein Profil. Falls du trotz deiner Werte nicht mein Typ sein solltest, zahle ich in Raten.

Bewerbungen bitte unbedingt SOFORT mit Wohnort und Alter!

Sonst bist du für mich ein Bot oder Troll und ich antworte nicht!

Weitere hilfreiche Infos: Figur (Größe, Gewicht, Po & Brüste, besser ein Foto), Herkunft, Bildungsstand.

Empfehle Foto (ohne Kopf) möglichst spärlich bekleidet, damit ich Figur & Brüste beurteilen kann!

Hältst du mich für einen Fake, weil ich so viel Geld biete? Das muss ich tun, denn ich versuche seit über einem Jahr hier vergeblich, ECHTE Frankfurterinnen (18-20) kennenzulernen! Finde nur ältere oder aus dem Umland.

Alter
32
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 89285487
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen