Filterkriterien einstellen
 
 

Blonde Prinzessin sucht Cash and Gos / Geldsklaven

Fetisch Erotik

Hey ich bin die Lena. Ich bin eine 20 Jahre alte junge Studentin. Ich bin 1.70m groß, blond mit einer schlanken Figur und den Kurven an den richtigen Stellen:)

In meinem Leben war ich bisher die blonde Prinzessin. Vielen Männern, denen ich den Verstand verdreht habe, beschenkten mich reichlich und zeigten sich mir von ihrer spendabelsten und großzügigsten Seite. 

So verwöhnt wie ich nunmal bin, began ich manipulativ zu sein, um meinen wohlverdienten Luxus auszubauen. Es macht mir viel Spaß, den Männern auf der Nase herum zu tanzen und es ihnen auch ganz offen zu sagen. Nicht selten, haben die Männer dann mit der Zeit auch zu ihrer devoten Grundeinstellung gefunden und waren dankbar dafür, dass ich ihnen bei der Selbstfindung geholfen zu haben.

Möglicherweise hast du diesen Prozess noch vor dir, möglicherweise hast du ihn auch hinter dir.

Ganz egal, was nunmal der Fall ist. Sofern Interesse besteht, mich finanziell zu verwöhnen, so solltest du deinem Instinkt folgen und mir schreiben.

Ich freue mich auf demütigende Cash and Gos, oder auch Online Versklavungen. Gebe dich in meine Arme und beuge dich deinem Schicksal.

Verstoß melden Anzeigenkennung: a5d03ef8
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen