Filterkriterien einstellen
 
 

Dollplay

Fetisch Erotik

Ich habe einen besonderen Fetisch, mit dem wohl die meisten nichts anfangen können...

 

Ich suche eine Frau, die es mag wie eine schlaffe Spielzeugpuppe benutzt zu werden. 

Du wirst Dich nicht bewegen können, dafür aber alles, was ich mit Dir anstelle, sehr intensiv spüren und erleben. ;-)

Wenn Du schlank, zwischen etwa 25 und 35 bist und ernsthaftes Interesse hast, dann melde Dich mal! Ich erkläre Dir dann auch, wie das Ganze funktioniert. ;-))

Alter
54
Körpergröße (in cm)
183
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: a625d423
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen