Filterkriterien einstellen
 
 

✅✅ Du sitzt gemütlich, ich muss vor dir kniend wichsen und bezahle dich auch noch ✅✅

Fetisch Erotik

Hallo die Damen, (BITTE KEINE MÄNNER)

habe folgende Fantasie, die ich hoffentlich mit Dir umsetzen kann.
Ich muss kniend auf einem Kissen und vor mir ausgebreiteten Handtuch nackt vor deinen Augen wegen Corona aus 2 Metern Entfernung wichsen während du gemütlich auf einem Stuhl oder Couch sitzt und mir zusiehst. Ob Du dabei angezogen bleibst oder etwas von dir zeigst, entscheidest alleine du.

Das Treffen würde bei mir(bin besuchbar) oder bei dir statt finden.

Dafür bekommst du 50€ TG.

Zu mir,ich bin 45 Jahre,180 gross,schlank,sauber,gepflegt,bin besuchbar und komme aus der Nähe von Frankfurt
Es wäre schön wenn wir uns zeitnah treffen könnten.

Auf eine Antwort würde ich mich freuen.

Alter
45
Figur
Schlank
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: cb8e3319
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen