Filterkriterien einstellen
 

grosser Herr sucht weiblichen Diener

ich bin ein grosser Mann von 2 Metern, kultiviert und gepflegt.
Suche eine devote junge Frau, die sich gerne dominieren lassen möchte und der Lust des Herren bedingungslos Folge leistet.
 Es ist ein schönes Spiel und soll auch bleiben, jedoch wirst Du gut, aber auch hart behandelt. Du wirst Dich unterwerfen und tun, was man Dir befiehlt. Spätestens wenn du gefesselt vor mir kniest weiß ich das Geschenk deiner Hingabe und Demut zu nutzen. Dein Vertrauen ermöglicht mir dich zu führen und dir den Weg zu dir selbst zu zeigen. Du wirst deine wahre Bestimmung erkennen und dich in diese Rolle mit ganzer Seele einfügen. Du existierst um mir zu dienen, und gleichzeitig schenke ich dir durch Annahme deiner Verehrung deine tiefe Befriedigung.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 01ac49dc
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen