Filterkriterien einstellen
 
 

Hund sucht Frauchen - Petplay

Fetisch Erotik

Wuff wuff,

Hast Du Lust mal etwas neues auszuprobieren? Ich bin auf der Suche nach einer Dame, welche mich gerne als Ihren Hund abrichten mag.

 

Das ist ein Rollenspiel und ja ich würde auf Kommandos hören wie "Sitz!" oder auch "Platz!" und vieles mehr. Der eher dominante Part nimmt die Rolle des Frauchens ein und der devote des eines Hundes. 

 

Ich bin 25 Jahre, trainiere regelmäßig und habe eine sportliche Figur, bin sehr diskret und höflich. Falls Du neugierig bist und gerne mehr über mein Angebot erfahren möchtest freu ich mich, wenn Du mir jetzt einfach schreibst. 

Devote Grüße

Sven

Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Verstoß melden Anzeigenkennung: 056371a9
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen