Filterkriterien einstellen
 
 

Lady Ramona-Geldsklaven/online only/auch Anfänger

Fetisch Erotik
Ich suche nicht. Ich werde gefunden.

Du willst finanziell ausgenommen werden. Du freust dich mir Geschenke machen zu dürfen oder meine Rechnungen bezahlen zu dürfen wie Miete, Handyrechnung etc. oder mich zu Shoppingtouren einzuladen und erwartest keinerlei Gegenleistung außer meiner Aufmerksamkeit.
Du bist hier richtig.
Ich will dass Ich der erste und letzte Gedanke deines Tages bin. Ich will die komplette Kontrolle über dich und dein Geld. Am besten über Teamviewer oder mit SchuldS.

Auch wenn du kein Interesse daran hast beleidigt zu werden, mit mir kann man auch normal reden, aber trotzdem wirst du Spüren dass Ich deine Herrin bin.

Ich bin AVN verifiziert (mit Ausweis etc)
Twitter: MoneyLadyRamona

Ich brauche dein Geld nicht um zu überleben, Ich WILL dein Geld, denn Luxus ist mir sehr wichtig.
Online only, Realtreffen nur für Cash&Go und Shoppingtouren.

Es ist vollkommen akzeptabel wenn du keine oder wenig Erfahrung mit Findom hast.

Sämtliche deiner Daten werden zu 100% vertraulich behandelt. 

Sei dir bewusst dass Ich dank der vielen Tastenwichser hier nur kurz mit dir schreiben werde, Ich verlange einen Gutsch. in Höhe von mindestens 50€ als Einstandstribut. Wenn dir das viel vorkommt bist du bei Geldherrinnen generell an der falschen Adresse.

Cash&Go im Umkreis Fulda bis Würzburg
Nur mit meiner Kollegin zusammen!!
Alter
33
Körpergröße (in cm)
174
Figur
Mollig
Finanzielles Interesse
ja - FI
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Haarfarbe
Blond
Verstoß melden Anzeigenkennung: 743ca683
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen