Filterkriterien einstellen
 
 

Leidenschaftlicher Dom sucht hingebungsvolle Sie

Fetisch Erotik

Erfahrener Dom sucht eine Sub/ Sklavin bzw eine die es werden möchte ;) 

Möchte mein Wissen an eine erfahrene oder unerfahrene Frau weitergeben :) von Soft bis hart ist alles möglich.

Für mich ist eine Sklavin/Sub ein Luxusgut, welches ich gerne und oft benutzen möchte. Anfangs werden wir alles besprechen, die Scheu vor der Nacktheit ablegen und erste Berührungen zulassen. Es wird eine vertrauensvolle Basis geschaffen um leidenschaftlich und hingebungsvolle spiele zu beginnen. Wir werden uns von Treffen zu Treffen steigern. Strafe und Belohnung gehören dabei selbstverständlich beides zu einer zielführenden Erziehung.

Vorstellungen und Ansichten werden zusammen festgelegt um uns jedes mal ein ünbeschreibliches, sowie unvergessliches Erlebnis zu gewährleisten. Bin breit interessiert und versiert. Bei Interesse freue ich mich Rückfragen zu beantworten ;) Liebe Grüße an alle lernwilligen! 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 23fe857d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen