Filterkriterien einstellen
 
 

Meine Pinke für dein Pinkeln - Zusehen lassen, Anpissen oder Abfüllen

Fetisch Erotik

Akademiker/32, der 3000/Monat übrig hat:

Bist du ein böses Frankfurter Mädel, das Druck ablassen muss? Vor meinen Augen oder auf mich? Oder mal "die Rollen tauschen" und deinen Saft in mein Loch spritzen? (Urin ist noch erlaubt!) Ehrlich gesagt, hab ich sowas nur ein einziges Mal getan! Ok, zugesehen schon öfter, aber Abwasser entsorgt nur einer süßen Hure, das ist gar nicht so schlimm, bei ihr gab es nur einen widerlichen Nachgeschmack, den ich darauf zurück führe, dass sie Raucherin war.

Für einmal Wasserlassen sind bis zu 300 drin, je nach dem, wie gut du mir gefällst, und vielleicht bekommst du ja auch Lust auf mehr, zahle bis 1200 beim ersten Treffen, bis 3000 monatlich.

Nur leicht gebaute Single-Mädels knapp über 18, oder ältere die jünger aussehen, dürfen mich anpissen.

Zu unser beider Sicherheit beginnt das erste Treffen an einem belebten öffentlichen Ort in meiner Nähe!

Bewerbungen bitte unbedingt sofort mit Wohnort und Alter!

Sonst muss ich dich als Bot oder Troll ansehen und antworte nicht!

Weitere hilfreiche Infos: Figur (Größe, Gewicht, Po & Brüste, besser ein Foto), Herkunft, Bildungsstand.

Empfehle Foto (ohne Kopf) so nackt es geht, damit ich die Figur bewerten kann & heiß auf dich werde.

Woran man erkennt, dass ich kein "Fake" bin, steht in meinem Profiltext!

Hältst du mich für einen Fake, weil ich so viel Geld biete? Das muss ich tun, denn ich suche hier nicht das billigste Mädel, sondern das hübscheste und versauteste, das ich mir leisten kann! Wobei hübsch für mich bedeutet: jung und europäisch-flach gebaut: Europäerinnen haben nun mal kleinere Brüste und Hintern als andere Frauen, und genau so liebe ich es! Und besonders in Frankfurt scheinen alle versauten 18-jährigen vergriffen zu sein!?

Alter
32
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 381ecfed
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen