Filterkriterien einstellen
 
 

Orientlady Jamilla Kaiserin

Fetisch Erotik
Du hast schon immer davon geträumt, dem Orient zu Füßen zu liegen?
Orientlady Jamilla bietet devoten Loser wie Dich Live-Treffen in Frankfurt an.
Möglich sind:
Fussverehrung
BB
Spitting
Aschenbecher
Trampling
Peitsche
Cash and Go
Bankautomat
Putzdienste
Chauffeurdienste
Shopping
Zahlsklaven etc.

 
Die Entrichtung eines Tributes sollte sich von selbst verstehen. Wichtig: Treffen werden angezahlt! Gerne auch via PayPal, damit Ihr sicher sein könnt, dass ich echt bin. Schwätzer haben keine Chance, versucht es erst gar nicht!
 
Und jetzt meldet euch, ihr Hunde!
 
Update aus aktuellem Anlass:
KEINE SEXUELLEN HANDLUNGEN!!! Und weil einige von euch offenbar nicht lesen können noch mal die Klarstellung: TREFFEN WERDEN ANGEZAHLT!
Wenn du das alles gelesen und verstanden hast und immer noch interessiert bist, bewirb dich gefälligst anständig (Name, Alter, Wann und Wo willst Du uns treffen, Vorlieben/Tabus, Tributvorschlag). Stehle nicht meine kostbare Zeit mit dämlichen Fragen! Du solltest dir deiner Stellung schon bewusst sein, BEVOR du mich anschreibst!
 
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 2ff95033
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen