Filterkriterien einstellen
 

Socken und Schuhe lecker gesucht Sklave der etwas aushalten kann

Fuß-, Schuh- und Sneakerliebhaber kommen bei mir sicher zu ihrem Vergnügen. Sehr gerne biete ich dominante Sessions aller Art, bei dir oder in einem SM Raum. 

kurz zu mir:  25j student, aus dem Raum Frankfurt, trage gerne weiße tenisssocken und Air-Max Schuhe.

 

 

Ich empfange den niveauvollen Fußfetischisten gegen Tribut , da ich student bin, bin ich NICHT besuchbar.


Ich genieße ies, wenn meine Socken oder Schuhe geleckt, beschnuppert und geküsst werden.

 

Erziehung, beschimpfungen- beleidigungen gehören dazu..! ich weiss ja nicht wie devot du bist xD

***

Ich biete KEINEN Geschlechts- oder Oralverkehr sowie Hand- oder Footjob an!

***

Ich liebe nicht nur den dominanten Fußfetisch, ich lebe ihn auch aus. Nichts ist aufregender als ein Mann, der meine Füße und mich vergöttert.

 

Begleitung zum Abendessen oder ähnlichen Anlässen ist gegen Tribut möglich.

 

melde dich und dein Traum kann wahr werden!

 

Cash an Go-Treffen auf Anfrage!

 

Treffen bei mir an der Wohnungstür, in der Öffentlichkeit oder an einem diskreten Ort. Ganz wie du willst! 
Du übergibst den vereinbarten Tribut und erhälst wahlweise eine Ohrfeige, einen Tritt in die Eier oder küsst mir die Füße! 
Auch Übergabe von abgefülltem NS, getragenen Höschen, Socken und Strümpfen gegen Tribut möglich. 


Gerne auch direkt ins Sklavenmaul gestopft!

Verstoß melden Anzeigenkennung: 3362a4ad
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen