Filterkriterien einstellen
 
 

Suche dominante Sie / Herrin

Fetisch Erotik

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Frau, sehr gerne Studentin, welcher ich gelegentlich (aber dennoch gerne längerfristig) als devoter Sklave mit voller Hingabe dienen kann. Gespielt wird nach den Regeln der Dame unter der Berücksichtigung meiner Tabus (Details gerne per PN).

 

Ich selbst bin 33 Jahre alt, 182cm, schlank, gepflegt, Deutsch und kann ein ansprechendes Niveau aufweisen. Auf Diskretion und Vertrauen wird großen Wert gelegt.

Entsprechender Tribut ist selbstverständlich - ich bin mobil und flexibel.

Körpergröße (in cm)
182
Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Verstoß melden Anzeigenkennung: 146377d3
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen