Filterkriterien einstellen
 

Suche gehorsamen Sklaven

Lady M sucht nach einen gehorsamen Sklaven,

der Ihr die Wünsche von den Augen abliest und diese auch komplett erfüllen kann.

Ich kann dominant und sehr streng sein, aber auch einfühlsam, jedoch wirst du mich niemals dominieren können oder einen Befehl zu mir geben.

 

Sollte ich einen Befehel deinerseits erkennen werde ich Strafen anweden oder dich sogar von mir verbannen.

 

Melde dich mit einer Vorstellung und Nachrichten die kürzer als 2 Sätze sind werden direkt gelöscht.

 

Spielzeuge können auch von mir erworben werden, gerne auch nach einer Session.

 

Ich selbst bin 168 groß und 29 Jahre alt. Die Erfahrung zeigt, dass Sklaven die eine langfristige Erziehung suchen die gehorsamsten sind.

Worauf wartest du noch ?

Verstoß melden Anzeigenkennung: 5ab2e692
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen