Filterkriterien einstellen
 
 

SUCHE HERRIN FÜR ZÜCHTIGUNG MIT DRESSURGERTE

Ein Hallo an alle sadistischen Damen im Alter von 18 bis 45 Jahren.

Ich suche eine solche Sie,die konsequent ist,mich mit 100 Hieben mit der Dressurgerte auf den nackten Hintern zu züchtigen.

Ich zahle pro Hieb 1€ und zähle laut mit.

Optimal wäre eine sehr erfahrene Lady... Aber auch eine ambitionierte, unerfahrene Anfängerin mit sehr sadistischen Vorstellungen ist gerne willkommen.

Zu mir,ich bin 45 Jahre,180 gross,schlank,sauber,gepflegt,bin besuchbar und komme aus der Nähe von Frankfurt
Es wäre schön wenn wir uns zeitnah treffen könnten.

Körpergröße (in cm)
180
Alter
45
Figur
Schlank
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Verstoß melden Anzeigenkennung: 62905f32
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen