Filterkriterien einstellen
 
 

Verdiene dir die Aufmerksamkeit einer Herrin

Willst du als Sklave das süße Leiden erleben in einer Session oder daraufhin arbeiten der Herrin auf Dauer zu gehören!

Hat der Sklave bereits Erfahrungen sammeln können im bizarr oder Fetisch Bereich oder ist der Sklave neu und er wil es einfach mal ausprobieren von einer Herrin mit der nötigen strenge rangeführt zu werden an den Fetisch Bereich, oder ist der Sklave richtig in allen Bereichen von Fuß bis latrine ausgebildet? Alle finden ihren Platz unter meinen Füßen und arsch
Herrin hat sich auf alle gängigen Bereiche des Fetisch von Soft bis Hardcore von geil bis extrem pervers spezialisiert!
Bei mir findet jeder Köter seinen Platz.
Für jeden noch so nutzlosen Sklaven findet Herrin einen Platz und Verwendung ! Stell dich als Sklave ordentlich vor und Herrin wird sich Zeit nehmen für dein Anliegen.

Da Herrin ihr Privatleben streng getrennt hält Ist sie nicht besuchbar, allerdings bietet sie Hausbesuche bei dem Sklaven an oder gerne werden sessions im Hotel angeboten wo Herrin den Sklave besucht und benutzt , sehr gerne kann der Sklave auch ein Studio mieten .

Den Tribut der bei einer Herrin dazu gehört ! Den solltest du dir selbstverständlich leisten können ohne verhandeln zu wollen , denn gehorsam und Wertschätzung fängt da an den Tribut zollen zu wollen und zu können.
Alter
32
Figur
Normal
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Schwarz
Typ
orientalisch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Verstoß melden Anzeigenkennung: 7bc843d9
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen