Filterkriterien einstellen
 
 

24/7 Anal Stretching Ringe zur Analdehnung S M L

Zum Produkt: Wie lange hatten wir dieses Produkt auf unserer „To-Do-Liste“? Mehr als 10 Jahre! Nach dieser langen Zeit, vielen Tests, sowie zahlreichen Gesprächen mit Kunden und Freunden konnten wir endlich eine Form, bzw. ein Profil ermitteln, dass sich tatsächlich für die Anal-Dehnung und die dauerhafte Öffnung eignet.

Zum Material: Bei der Materialwahl sind wir keine Kompromisse eingegangen. Wir haben uns für eine hochwertige Aluminium-Legierung (das gleiche Material findet übrigens Verwendung in der Medizintechnik und Raumfahrt) entschieden, welche wir präzise im CNC-Verfahren in die gewünschte, anatomische Form bringen lassen.

Zur Oberfläche & Zum Design: Eine feinstpolierte Oberfläche sorgt für leichtes Einführen in den Anus, die spezielle geometrische Form für einen sicheren Sitz (Verrutschen oder Verlieren unmöglich). Nur diese Kombination erlaubt einen hohen Komfort und deutlich "sichtbare Resultate".

Zu den technischen Daten: Made in Germany. Lieferbar in verschiedenen Größen oder als komplettes Set. Stretching Ringe verfügen über eine durchgehende Öffnung. 24/7 geeignet.

Unsere Meinung: Das Gefühl so „exponiert“ bzw. „so offen“ zu sein, ist einfach unbeschreiblich. Schon nach kurzer Zeit sind Ergebnisse sichtbar. Hoher Tragekomfort.

24/7 Anal Stretching Ring - Analdehnung
Abmessungen/Größen:

Größe S = Anfänger = 35 mm
Größe M = Medium = 45 mm
Größe L = sehr gut gängig = 55 mm


Innendurchmesser ➞ Kleiner Außendurchmesser ➞ Großer Außendurchmesser ➞ Länge:

S ➞ 25 mm ➞ 35 mm ➞ 50 mm ➞ 80 mm
M ➞ 30 mm ➞ 45 mm ➞ 60 mm ➞ 85 mm
L ➞ 35 mm ➞ 55 mm ➞ 70 mm ➞ 90 mm
 

Verstoß melden Anzeigenkennung: e26457af
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen