Filterkriterien einstellen
 
 

junge W bietet Online-Beziehungen, langfristigen erotischen Kontakt oder fortwährenden Sexy-Chat an

Onlinesex

Bist du Zuhause alleine und suchst Ablenkung? Jemanden, der dich in den Wahnsinn treibt und kommen lässt? Du magst etwas langfristiges, ernsthaftes, extra auf dich abgestimmt? Dir zuhört und dir den Kopf verdreht? 

Ich biete langfristigen erotischen Kontakt / Online-Beziehung. 

Besonders in der jetzigen Zeit muss man seinen Spaß 😏 online ausleben. Vielleicht verbringen wir Zeit zusammen? Normales Schreiben, heißes Texten jeder Art und Bilder sind mit dabei.

Fakecheck kein Problem 

Ich nehme ein kleines Tg 
 
Zu mir : 21, 170 cm, 79 kg (trage Größe L) , große Brüste (E Körpchen), knackiger Hintern, relative Sanduhr-Figur, längere Haare, deutsch

Meine Tabus : KV, NS, alles illegale, Blut, extreme Schmerzen, grobe Demütigungen

Keine Treffen, kein Telefonsex, kein Cam to Cam 

Bei Fragen und Interesse schreib mich an.

 

P. S. /Nachtrag

Da sich einige Herren hier nicht zu benehmen wissen, schreibe ich es extra nochmal in die Anzeige (was bei klaren Menschenverstand selbstverständlich sein sollte). Wer meine Tabus missachtet oder sich wirklich sehr asozial verhält, bekommt leider keine Antwort mehr. Ich gebe hier mein bestes, aber irgendwann kann ich auch nicht mehr. Meine Tabus stehen aus gutem Grund hier. Fragen kann man immer, wenn man sich unsicher ist. Darauf beharren obwohl es da steht, nicht. 

Für alle, die so weit gekommen sind, danke fürs Lesen. 

Alter
21
Körpergröße (in cm)
170
Figur
Mollig
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 6dcc29e7
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen