Filterkriterien einstellen
 
 

Ein hübsches Mädel vögeln und dafür auch noch bezahlt werden?

Paar sucht/gesucht

TRAUMJOB für notgeile Jungs 18+! Gern auch ältere, ABER!

DU musst eine flache¹ PRIVATE FRANKFURTERIN knapp ü18 kennen, die gern vögelt und für 1500€* einen "Dreier" mitmachen würde, denn ICH kenn keine²!

KEINE SORGE, BIN HETERO, nicht mal meinen Schweiß würdest du berühren! Denn zuerst würde ich nur zuschauen und genießen, wie du es ihr so richtig besorgst, bis eine(r) von euch beiden nicht mehr kann! Erst danach nehme ich sie mir vor, falls sie noch kann, sonst eben ein andermal. Denn wenn sie will, möchte ich sie danach gern regelmäßig treffen für bis zu 3000 monatlich.

¹ flach = flacher Bauch, kleine Brüste, kleiner Po

* der größere Teil des Geldes steht ihr zu, weil sie es mit zweien treibt, außerdem muss sie mir gefallen, nicht du, vielleicht überlässt du ihr sogar deinen Anteil, damit sie einen höheren Anreiz hat.

²WICHTIG! Ich hab kein Mädel und kenne keine passenden!

Ich kann auch selber keine suchen, da ich meinen guten Ruf nicht riskieren darf! Das Mädel und du, ihr solltet euch kennen, aber kein festes Paar sein.

DIESE ANZEIGE IST ABSOLUT REGELKONFORM!

Sie steht in der Rubrik Paare > Dreier > Er sucht Paar und ist als "finanzielles Angebot" gekennzeichnet, was bedeutet, dass so etwas auf dieser Seite auch wirklich zulässig ist! Ich verhandle nicht mit "Vermittlern", zumal ich das Mädel nach diesem Event gerne regelmäßig privat treffen würde und so ein Typ das vermutlich nicht möchte.

BEWERBUNGEN bitte unbedingt SOFORT mit Wohnort und Alter des Mädels, soweit du schon eine (oder mehrere) geeignete kennst. Anderenfalls deinen eigenen Wohnort, und das Alter der Mädels, die du für einen Dreier auftreiben könntest, Frankfurterinnen möglichst.

Wer kein Alter nennt, den betrachte ich als Bot oder Troll, keine Antwort!

Und wer seinen Wohnort nicht nennt, hat meine Anzeige nicht gelesen.

Woran man erkennt, dass ich kein "Fake" bin, steht in meinem Profiltext.

Hältst du mich für einen, weil ich so viel Geld biete? Das muss ich tun, denn ich suche hier nicht das billigste Mädel, sondern das hübscheste und versauteste, das ich mir leisten kann! Wobei hübsch für mich bedeutet: jung und europäisch-flach gebaut: Europäerinnen haben nun mal kleinere Brüste und Hintern als andere Frauen, und genau so liebe ich es!

Paar sucht
Er sucht Paar
Alter
32
Körpergröße (in cm)
180
Figur
Sportlich
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Haarfarbe
Brünett
Verstoß melden Anzeigenkennung: 548a394b
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen