Filterkriterien einstellen
 
 

Es tut weh......aber Du weisst es muss sein !

Paar sucht/gesucht

Du sitzt im Sessel, Dir gegenueber Deine Frau und ich, Euer Besucher. wir trinken Euren Lieblingswein - ich mache ihr Komplimente, berühre wie zufaellig ihre Haare, unsere Augen treffen sich. Ich setze mich ein wenig näher zu ihr,näher als es sich fuer einen Unbekannten gehoert. Sie ist zunaechst noch scheu und unsicher, doch Du weisst, sie geniesst die Naehe eines Fremden .... und sie weist meine Hand auf ihrem Knie nicht zurueck. Du bist unruhig, schliesslich ist es DEINE FRAU, die ich so ungeniert anfasse.Ihr Mund ist leicht geöffnet , die Augen geschlossen und sie atmet tief. Du weisst, was das bedeutet und nickst ihr zustimmend zu: sie will ihn und ich werde sie mir nehmen .. vor Deinen Augen .. Neugierig geworden? Dann meldet Euch. Ich bin schlank und sportlich, charmant mit angenehmem Aeusseren, 50, 179, 75, gesund, zaertlich und ausdauernd, gebildet mit Niveau und in dieser Rolle erfahren. Ihr solltet zwischen 40 und 60 Jahren sein. Bei Sympathie gerne Dauerkontakt

Verstoß melden Anzeigenkennung: 5b4a0547
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen