Filterkriterien einstellen
 
 

Sinnliche Massage für Niveauvolle Frauen

Paar sucht/gesucht

 

Du empfindest Berührungen als wohltuend...

Du empfindest Berührungen als wohltuend, doch du hast Angst dass hinter all den Anzeigen nur ein Ziel steckt.

Deshalb schreckst Du auch ab, auf eine Anzeige zu antworten.

Doch ich kann Dir versprechen, wenn DU für sensitive Berührungen empfänglich bist, solltest Du dir eine Massage von mir nicht entgehen lassen. Die ist auf keinen Fall eine Aufforderung zum GV. Absolut NICHT - Sondern Dir geht es so wie mir - Dir fehlt das sanfte Berühren, der Austausch von körperlichen Empfindungen - Nicht ein plumpes REin-Raus sondern über eine Stunde nur sinnliche, sanfte, achtsame, streichelnde Berührungen.

So, vieleicht habe ich habe ich ja doch dein Innerstes berührt. Dann melde dich ganz einfach bei mir und wir setzen uns bei einer Tasse Tee zusammen und tauschen uns darüber aus.

Bin 39 und habe über mehrere Seminare die Kunst der Sanften Berührung erlernt.

Namaste

 

Ach Ja - Möchte noch erwähnen, dass ich ein Mann bin und zum bestmöglichen Austausch von unseren Energien eine Frau suche.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 4a407a37
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen