Filterkriterien einstellen
 
 

Sklave/Fußsklave sucht Paar

Paar sucht/gesucht

suche ein Paar das mich als Sklave (Fußsklave) benutzen will.

Anfänger und Leute die es nur mal ausprobieren wollen können sich auch gerne melden. 

Im Spiel von Macht und Unterwerfung bin ich auch gern Euer Shopping Sklave für die neuesten Sneaker, Stiefel und Schuhe. Ich knie dabei im Laden vor Euch nieder und helfe Euch beim anprobieren möglichst vieler Schuhe.

Ihr wollt gleich noch im Supermarkt einkaufen? Kein Problem. Ich zahle auch hier den Einkauf und trage Eure Tüten. Wenn Ihr etwas Essen wollt zahle ich das natürlich auch. 

Nach dem für Euch anstrengenden Einkauf knie ich dann vor Euch nieder und massiere  erstmal Eure Füße oder stelle mich als Fußschemel zum entspannten Hochlegen Eurer Füße zur Verfügung.
Viel mehr Ideen können wir gern umsetzen wenn wir uns kennengelernt haben.
Ich bin m(46), normale Figur, studiert und biete Euch Niveau und Zuverlässigkeit.

Verstoß melden Anzeigenkennung: 34f01415
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen