Filterkriterien einstellen
 
 

Würde gerne einem Paar dienen

Paar sucht/gesucht

zu Euren Füßen würde ich gerne liegen und Euch die Füße verwöhnen oder Ihr dürft mich gerne auch auf andere Arten erniedrigen, benutzen oder mir Befehle erteilen. Gerne auch Anfänger die mal ausprobieren möchten wie es ist einen Diener zu Füßen zu haben und sich dabei ein gutes Taschengeld verdienen wollen. 

Verstoß melden Anzeigenkennung: 1fd153fb
Nachricht schreiben
Gib bitte eine gültige E-Mail Adresse ein.
Gib bitte Deinen Namen ein. Der Name darf maximal 64 Zeichen lang sein.
Gib bitte eine Nachricht ein. Die Nachricht darf maximal 5000 Zeichen lang sein.
Mit dem Absenden übermitteln wir die Daten an unseren Kooperationspartner markt.de GmbH & Co. KG.  Die Informationspflichten zur Direkterhebung findest Du hier.
Pflichtfelder

Weitere Anzeigen