Filterkriterien einstellen
 
 

Gentleman für aufregende Stunden gesucht

Sie sucht Ihn

Hallo der Herr,

ich bin eine Studentin aus Frankfurt, die sehr viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt hat und diesen gerne mit Dir teilen würde...

Ich bin eher der natürliche Typ, bin schlank, habe blonde Haare und lange Beine.
Im Bett probiere ich gerne alles aus was uns beiden Spaß macht, denn ich bin eher neugierig veranlagt auf diesem Gebiet.
Besonders stehe ich auf die oralen Freuden...

Ich stelle mir prickelnde, mehrstündige Treffen vor, bei denen wir eine rundum gute Zeit genießen.

Mein Anfangspreis beträgt 500 Euro für 2 Stunden

Verstoß melden Anzeigenkennung: 13bb891d
Nachricht schreiben
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Nutzer verfügbar. Bitte registriere Dich kostenlos, um Nachrichten zu verschicken.
Kostenlos registrieren zum Login

Weitere Anzeigen